Politisches Theater Bonn bei der Bonner Theaternacht

Bei der Bonner Theaternacht 2019 waren wir erstmals mit dabei!  In Supermärkten haben wir uns über verschiedene Waschmittelsorten gestritten und die Frage geklärt, ob man jetzt besser ein biologisches Waschmittel nimmt oder bei dem billigen bleibt, was man schon kennt.

Wir sind positiv überrascht, dass auch bei diesem nicht so attraktiven Thema viele von euch mit uns diskutiert haben. Über das große Interesse und die Bereitschaft in die Gespräche einzusteigen freuen wir uns sehr! Genau, das ist es, was wir erreichen wollen.

Diskutiert mit uns und mischt euch ein! Politisches Theater passiert im öffentlichen Raum, um zum Umdenken und Handeln anzuregen.

Augen und Ohren auf, wenn wir bald wieder in Bonn unterwegs sind!

Mehr über unser Projekt findet ihr hier!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s