Die Ausstellungseröffnung im House of Resources Bonn

Exakt vor vier Wochen habe ich die Ausstellung des Kunstprojektes „Es lebe die Kunst und wo ist meine Heimat?“ mit meiner Kamera begleitet. Der kleine Dokumentarfilm liefert spannende und persönliche Einblicke in das Leben der Künstlerinnen und die Entstehung dieses einzigartigen Projektes. Das House of Resources unter Leitung von Dr. Philip Gondecki, sowie SOLWODI Bonn ermöglichten mit ihren Fördermitteln dieses Projekt.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s