Auszug aus: Ich hab Dich tanzen gesehen

Ey checkt einer mal mein Gehirn, ey!

Diese Schlampe von Frau hat grad gesagt, ich soll mir doch nen Taschentuch nehmen.

Taschentuch Tüchjer, Tüchjer Dumme Schlampe.

Sie hat mich wütend gemacht.

Ich hab der doch gar nichts getan man.

Tschüsch Alter.

Ich habe ihr ihre Tasche übers Gesicht gezogen.

Jetzt hängt sie hier in der Straßenbahn, Blut tropft aus ihrer scheiß Nase. Und mir ist heiß. Ich beobachte wie das Blut ihr T-Shirt ansaugt. Um uns herum ist sonst niemand in dieser Drecksbahn. Ich kann mich nicht bewegen. Ich sitze einfach und schau diese Frau an.

Sie macht mich wütend.

Mach doch deine scheiß Augen wieder auf, du dumme Schlampe!

Mach sie auf!

Sie ekelt mich. Ich mit den zwei großen Fingern meiner Rechten versuche ich ihren Kopf langsam anzuheben. Der Kopf ist scheiße schwer. Was ne scheiße ey! Der ganze Körper sieht aus wie so eine Art Kartoffelbrei.

Sie atmet.

Nächste Station Gneisenaustraße.

Ich nehme meine Sachen und gehe Ich nehme meine Sachen und gehe und schleife Ich nehme meine Sachen und gehe und schleife die Frau und ihr Blut hinter mir her.

Ausgestiegen.

Ich lehne ie an die Wand der Haltestelle.

Kurzer Check. Nur paar Idioten hier. Ich lass sie legen und gehe.

Check einer mal mein Gehirn ey!

Auf der anderen Straßenseite parken Autos. Ich verstecke mich hinter einen großen blauen verbeulten Schrottkarren.

Ich wähle die 110. Ey checkt einer mal mein Hirn!

Ich wähle die 112 und lasse klingeln.

Ich beobachte die Frau durch die Fenster. Kack dreckige Scheißfenster!

Ich warte.

Scheiße man!

Der rote Jeep fährt auf, packt sie ein und jault davon.

Ich lehne mich an die Tür dieses Schrottkarrens. Ich mache meine Augen zu.

Checkt einer mal mein Gehirn ey!

Meine Hände sind voll mit ihrem Blut.

Ich kotze.

© A.E.P.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s